Termine 2017


Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

 

die Ludwigshafener SPD hat mich am 23. September 2016 als Kandidatin für die Oberbürgermeisterwahl 2017 nominiert. 

 

Die kommenden Monate will ich dazu nutzen, mit möglichst vielen Menschen zu sprechen – darüber, wie wir in unserer Heimatstadt Probleme lösen, wie wir Gutes erhalten und Neues gemeinsam entwickeln können.

 

Jeder und jede von Ihnen hat eigene Ideen, wie „sein“ oder „ihr“ Ludwigshafen am besten wäre. Und genau an diesen Ideen bin ich interessiert. Das ist besser als im stillen Kämmerlein einen „Masterplan“ auszutüfteln. Ich lade deshalb Sie, Ihre Familie, Freunde und Bekannte herzlich ein, zu den jeweiligen Stadtteilforen zu kommen. 

 

„Nichts kommt von selbst.“ – das ist mein Lebensmotto. Und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit unseren „besten Ideen“ die Zukunft unserer Heimatstadt Ludwigshafen neu denken können. 

 

Herzliche Grüße,


 

Veranstaltung

Datum Uhrzeit Ort, Adresse
Podiumsdiskussion zum Thema Bildung Mo, 29. Mai 19:00 Uhr Hochschule Ludwigshafen
FES/SGK-Veranstaltung "Kommunen & Europa" Fr, 02. Juni 18:00 Uhr Volkshochschule
Kinder-Forum Sa, 03. Juni 15:00 Uhr Kinderparadies
Heimspiel TSG Friesenheim Sa, 03. Juni 18:00 Uhr Friedrich-Ebert-Halle
Vorstellung Arbeitsprogramm Do, 08. Juni 18:00 Uhr dasHaus